Fruehstueck14 TeaserN

Kulinarisches und Musikalisches im Juli

Fruehstueck14 BannerN
Es ist schon lieb gewonnene Gewohnheit geworden – das musikalische Frühstück in der Schwedlerstraße 2-4 in Frankfurt. Und auch in diesem Jahr lädt die Junge Deutsche Philharmonie zum Brunch mit anschließendem Konzert im Dachsaal ein, und zwar am

Sonntag, den 6. Juli 2014

Der Ablauf ist wie gewohnt: Ab 10.00 Uhr ist das Buffet eröffnet und um 11.30 Uhr spielt ein Ensemble der Jungen Deutschen Philharmonie im Dachsaal auf.

Damit diese lieb gewonnene Gewohnheit, dieses schöne Format in einer Welt steigender Kosten und sinkender Spenden auch noch viele Jahre Bestand haben kann, gelten nunmehr folgende Eintrittspreise: Erwachsene zahlen 15 Euro, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Hierfür bitten wir herzlich um Ihr Verständnis.

Anmeldungen bitte an Reinhild Verburg telefonisch +49 (0)69 94 34 30 50 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stichtag hierfür ist der 30. Juni 2014

Top