Freundesfruehstueck16 BannerN

Der Verein der Freunde der Jungen Deutschen Philharmonie lädt herzlich zum alljährlichen Freundesfrühstück in die Schwedlerstraße 2-4 in 60314 Frankfurt ein. Dieses Jahr findet es am Sonntag, den 5. Juni 2016 statt – bereits zum achten Mal und mit stetig wachsendem Erfolg.

Um 10.00 Uhr eröffnet das Buffet in den eigens liebevoll herausgeputzten Büroräumen der Geschäftsstelle der Jungen Deutschen Philharmonie, um 11.30 Uhr folgt dann die traditionelle musikalische Einlage im Dachsaal, wie immer gestaltet von Orchestermitgliedern. Danach stoßen wir noch mit einem Glas Sekt an und haben die Möglichkeit zu plaudern, bestehende Freundschaften zu erneuern und neue Freunde kennenzulernen.

Der Preis pro Person beträgt 15 Euro, Kinder bis 12 Jahre sind frei.

Anmeldungen werden ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über +49 (0)69 94 34 30 50 angenommen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 25. Mai 2016. Wir freuen uns sehr, Sie zahlreich bei uns zu begrüßen!

Top