Teaser FAP20 RAUMZEIT

Die Konzerte der Frühjahrstournee mit dem Ensemble Modern in Weikersheim, Berlin, Frankfurt und Hamburg wurden aufgrund der aktuellen Gesundheitslage abgesagt.

 Banner FAP20 RAUMZEIT

Die Konzerte unserer Frühjahrstournee RAUMZEIT mit dem Ensemble Modern sind aufgrund der derzeitigen Corona-Krise abgesagt. Justin Auer, Vorstandssprecher der Jungen Deutschen Philharmonie, dazu: „Wir bedauern sehr, dass ein Großteil unserer Frühjahrsarbeitsphase und der Konzerte abgesagt worden sind. Viele von uns haben sich schon lange auf dieses besondere Kooperationsprojekt mit dem Ensemble Modern gefreut. Natürlich hat aber in dieser Zeit die Gesundheit der MusikerInnen und des Publikums absolute Priorität. Allen freiberuflichen KünstlerInnen wünschen wir ein starkes Durchhaltevermögen in dieser Krise und hoffen, dass wir als Junge Deutsche Philharmonie bald wieder gemeinsam musizieren können.“

Bereits gekaufte Tickets können Sie bei den jeweiligen Veranstaltern zurückgeben. 

Top