MAN Kastenwagen TeaserDie Junge Deutsche Philharmonie erhält einen MAN TGE Kastenwagen von TRATON SE.

MAN Kastenwagen Banner

Auf Initiative von Kuratoriumsmitglied Andreas Renschler, ehemaliger Vorsitzender des Vorstands der TRATON SE und ehemaliges Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG, hat die TRATON SE der Jungen Deutschen Philharmonie einen MAN TGE Kastenwagen gesponsert. TRATON ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen AG und gehört mit den Marken MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus und RIO zu den weltweit führenden Nutzfahrzeugherstellern. Andreas Renschler über das Engagement: „Die Junge Deutsche Philharmonie steht für Kreativität, Tatendrang und Visionen. Insbesondere die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig diese Eigenschaften für unsere Gesellschaft sind. Uns ist es deshalb ein besonderes Anliegen, Kulturschaffende gerade jetzt zu fördern, da viele Konzerte und Projekte abgesagt werden mussten. Auch für uns als Unternehmen ist dieses junge Orchester inspirierend. Es bestärkt uns in unserem Ansatz, die individuellen Stärken einzelner Personen zu erkennen und zu fördern. Diese Vielfalt ist es, die uns erfolgreich macht. Mit einem MAN TGE Kastenwagen möchten wir unseren Beitrag leisten, damit die Junge Deutsche Philharmonie möglichst schnell wieder Fahrt aufnehmen kann.“ 

Top