Indien11 BannerN

Am morgigen Freitag eröffnet das Ensemble 5 Beaufort der Jungen Deutschen Philharmonie die Programmreihe des Deutschlandjahrs in Chennai (dem ehemaligen Madras). Es folgen zwei weitere Konzerte am 24. September in Kalkutta und am 25. September in Neu-Delhi. Das Holzbläserquintett präsentiert Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Felix Mendelssohn Bartholdy, Ludwig van Beethoven und Luciano Berio. „Die Junge Deutsche Philharmonie ist überglücklich parallel zur Orchestertournee in Europa auch Botschafter Deutschlands in Indien zu sein“, sagt die Geschäftsführerin Madeleine Landlinger.

KONZERTE
23. September         Chennai
24. September         Kalkutta
25. September         Neu-Delhi

Weitere Informationen  finden Sie unter:
http://dev.jdph.de/de/aktuelles/32-die-junge-deutsche-philharmonie-faehrt-nach-indien

Presseanfragen und Interviewkoordination
Janina Schmid / Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Schwedlerstraße 2-4
60314 Frankfurt am Main
Fon: +49-69. 94 34 30 54
Fax: +49-69. 94 34 30 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Top